beliebte CRM-Software vtiger 7 auch in der Schweiz

vtiger Version 7

Die beliebte OpenSource CRM Software hat mit der Version 7 wesentliche Verbesserungen erfahren. Mit Version 7 wurde das CRM einfacher und intelligenter gestaltet. Vtiger 7 bringt eine neue Benutzeroberfläche, neue Features und mehrere Erweiterungen bestehender Features.

Hier ist ein kurzer Überblick über das, was man in Vtiger 7 finden kann.

Neue Benutzeroberfläche

Vtiger CRM ist eine Anwendung, die von verschiedenen Teams in Ihrem Unternehmen verwendet wird. Vertriebs-, Support- & Marketing-Teammitglieder nutzen Vtiger für ihre Aufgaben. Verkäuferinnen und Verkäufer fokussieren auf Verkaufspotenziale und Abschlüsse. Marketing-Manager arbeiten mit Leads, Kampagnen, E-Mail-Kampagnen, Marketing-Listen, .. etc.
Support-Teammitglieder wollen eine priorisierte Liste von Support-Problemen sehen, die angegangen werden müssen. Und sie scheuen sich normalerweise nicht in die anderen Bereiche. Aber wenn sie einen Kundenrekord sehen, will jeder Benutzer alle Interaktionen mit dem Unternehmen sehen.

Bei der Gestaltung der Vtiger 7 UI wurde dieses Anliegen im Auge behalten. Das Ziel war es, zu zeigen, was für den Benutzer relevant ist, während sie ihnen erlauben, zu jedem Bereich des Produktes mit einem Klick zu erreichen. Module in den Apps sind immer in Sicht und 1 Klick weit entfernt. Module außerhalb sind ein weiterer Klick aus dem Hauptmenü.

Die fünf Apps

Zugehörige Module werden in unten gezeigte Apps gruppiert.

  • Marketing - Führungen, Kampagnen, E-Mail-Kampagnen
  • Verkauf - Chancen, Zitate, Kundenauftrag
  • Unterstützung - Fälle, FAQs, Einblicke
  • Inventar - Produkte, Dienstleistungen, Rechnungen, Lieferanten, Bestellungen,
  • Projekte - Projekte, Aufgaben, Meilensteine

Diese gemeinsamen Module erscheinen in allen Apps - Kontakte, Organisationen, Social, Telefonate,

Neue Funktionen in V7

  • Folgen Sie und informieren Sie sich über Updates auf jedem Kundendatensatz
  • Intelligente Erinnerungen helfen, um in Kontakt zu bleiben und Follow-up Aktivitäten zu planen
  • Direkte Nachrichten dienen zur Beschleunigung der Zusammenarbeit    
  • Neues Helpdesk-System mit Cases-Modul & SLA-Richtlinien
  • Öffnungszeiten
  • Einblicke auf den Kundenservice mit umsetzbaren Berichten
  • aktuelle Zuschauer auf einem Datensatz

Weitere Informationen zu den Ergänzungen bestehender Funktionen: helpdocs.vtiger.com

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Published: May 2017